Sie sind Kunde und haben Ihre Ware bereits erhalten

Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten und Fragen zu Reklamationen, Ersatzteilen, Rücksendungen etc.?
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Ihre Ware wurde (zum Teil) beschädigt angeliefert? Im folgenden Formular haben Sie die Möglichkeit, alle Details zum Schaden mitzuteilen. Möglichst vollständige Informationen helfen uns, Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten.

  • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, für das Sie ein Ersatzteil benötigen. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
  • Bitte beschreiben Sie den Grund für Ihre Reklamation möglichst genau. Unten können Sie Ihrer Beschreibung auch noch Fotos beifügen.
  • Bitte laden Sie hier bitte Fotos hoch, auf denen der Grund für Ihre Reklamation zu erkennen ist.
    Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, png, pdf, jpeg, webp, Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
    • Ihre persönlichen Angaben:

    • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

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    • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, das unvollständig geliefert wurde. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
    • Bitte beschreiben Sie, welches Teil genau fehlt.
    • Bei nicht vollständiger Lieferung von Teilen laden Sie hier bitte ein Foto hoch, auf dem das Teil zu erkennen ist, das nicht in ausreichender Menge geliefert wurde. Sollten das Teil überhaupt nicht vorhanden gewesen sein, fotografieren Sie bitte die Stelle, an der das Teil fehlt.
      Ziehen Sie Dateien hier her oder
      Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
      • Ihre persönlichen Angaben:

      • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
      • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

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      Falls Sie Ihren gekauften Artikel zurücksenden möchten, bieten wir Ihnen eine kostenlose Retoure der Leuchte innerhalb 30 Tage an.

      Bitte senden Sie den Artikel wieder im originalen Verpackungskarton an uns zurück.

      Sobald Sie das Retourenlabel erhalten haben, können Sie die Leuchte an Ihrer nächsten Paketstation des gewählten Paketdiensts zum Rückversand abgeben.

      Sobald Ihre Retouren bei  uns eingetroffen und bearbeitet ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Die Bearbeitung und Rückerstattung der Retoure beträgt maximal 15 Werktage.

      Bitte beachten Sie: Für Sie konfigurierte Leuchten oder Build-to-Order-Leuchten sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

      Retouren aus Deutschland und dem EU-Ausland

      Nutzen Sie hierzu einfach und bequem das Lampify Retourenportal. Sie benötigen hierzu Ihre Postleitzahl und Ihre siebenstellige Bestellnummer (632…) oder Ihre Sendungsverfolgungsnummer/Paketnummer. Sie können den Versanddienstleister, mit dem Sie die Ware retournieren möchten, selbst wählen.

      Retouren aus der Schweiz

      Für die Retoure aus der Schweiz bieten wir unseren Kunden zwei Möglichkeiten an.

      Sie können die Ware direkt bei sich zu Hause durch die Schweizer Post/GLS abholen lassen. Es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für die Retoure. Bitte beachten Sie, dass eine Abholung frühestens 48 Stunden nach Anmeldung der Retoure möglich ist. Nach Anmeldung der Retoure senden wir Ihnen ein Rücksendelabel zu.

      Sie können Ihre Retoure auch selbst in einem Paketshop der Schweizer Post abgeben. Hierfür berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 6.00 CHF. Nach Anmeldung der Retoure senden wir Ihnen ein Rücksendelabel zu.

      Über das folgende Formular können Sie uns alle erforderlichen Informationen zukommen lassen, damit wir Ihnen ein Rücksendeetikett senden können.

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      Sie benutzen unsere Produkte schon seit einiger Zeit und es treten Mängel oder Probleme auf? Bitte melden Sie sich über das folgende Formular und machen Sie möglichst ausführliche Angaben, damit unser Service-Team das Problem so schnell wie möglich lösen kann.

      • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, für das Sie ein Ersatzteil benötigen. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
      • Bitte beschreiben Sie den Grund für Ihre Reklamation möglichst genau. Unten können Sie Ihrer Beschreibung auch noch Fotos beifügen.
      • Bitte laden Sie hier bitte Fotos hoch, auf denen der Grund für Ihre Reklamation zu erkennen ist.
        Ziehen Sie Dateien hier her oder
        Akzeptierte Datentypen: jpg, png, pdf, jpeg, webp, Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
        • Ihre persönlichen Angaben:

        • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
        • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

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        Sie benötigen Ersatzteile zu bei uns gekauften Produkten? Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus, damit unser Service-Team prüfen kann, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind.

        • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, für das Sie ein Ersatzteil benötigen. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
        • Bitte beschreiben Sie, welches Teil genau fehlt.
        • Bitte laden Sie hier bitte ein Foto hoch, auf dem das Teil zu erkennen ist, das ersetzt werden soll oder fotografieren Sie die Stelle, an der das Teil fehlt.
          Ziehen Sie Dateien hier her oder
          Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
          • Ihre persönlichen Angaben:

          • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
          • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

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          Sollte die Leuchte sowohl innerhalb der Garantiezeit als auch danach einen Fehler oder Defekt aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

          Die Mehrheit der Leuchtenhersteller bietet einen Wechsel defekter LEDs an.

          • Bitte nennen Sie uns den Namen und die Artikelnummer des Produktes, für das Sie ein Ersatzteil benötigen. Diese Angaben finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
          • Bitte beschreiben Sie den Grund für Ihre Reklamation möglichst genau. Unten können Sie Ihrer Beschreibung auch noch Fotos beifügen.
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            Ziehen Sie Dateien hier her oder
            Akzeptierte Datentypen: jpg, png, pdf, jpeg, webp, Max. Dateigröße: 256 MB, Max. Dateien: 5.
            • Ihre persönlichen Angaben:

            • Für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anfrage geben Sie bitte hier Ihre Bestellnummer an. Sie finden diese in Ihrer Bestellbestätigung und Ihrer Auftragsbestätigung. Die Nummer hat sieben Stellen und beginnt mit einer Sechs 6XXXXXX oder einer Drei 3XXXXXX.
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